Sport Coast - Bewegende Radurlaube

Leidenschaftlich aktiv – partnerschaftlich für dich da

Im SPORT COAST-Team finden sich erfahrene Tourguides und ausgebildete Personal Trainer ebenso wie international erfolgreiche Sportler. Je nach Schwerpunkt der Camps stellen wir aus unserem Coach-Netzwerk das richtige Team zusammen, um dich als Teilnehmer rundum professionell betreuen und unterstützen zu können. Unser Ziel ist es dabei immer, umfassendes Know-how weiterzugeben und dich auf deinem individuellen Weg voranzubringen.

Derzeit im SPORT COAST-Team aktiv sind:

Teamleiter

Volker Mergen ist als Reiseveranstalter, Rundum-Organisator und Tourguide auch der hauptverantwortliche Teamleiter bei SPORT COAST. Mit einem weitreichenden Netzwerk in der Sportszene sorgt er dafür, dass immer bestens qualifizierte, sympathische Trainer und Referenten mit von der Partie sind. Aus seiner langjährigen Praxiserfahrung als Betreuer weiß er genau, wie man Camp-Teilnehmer glücklich macht.

Volker

Guide_2016
AlterAK45
Größegerade groß genug
Gewichtnoch nicht ideal
Wohnortin der badischen Rheinsenke
SportartenRennrad, Laufen, Triathlon, was braucht man sonst
GuidetCamp, Rad, Laufen, Beweglichkeit
Geheimes LasterSchokoladen-Heißhunger, natürlich immer abends
Hobbiesja

Guides

Seb ist Sportlicher Leiter bei unserem Frühjahrs-Warmup und euer Ansprechpartner für alle Trainingsfragen. Als ambitionierter Amateursportler und später Triathlet mit Elitepass konnte Sebastian zahlreiche Erfolge verbuchen. Zu seinen Bestleistungen zählen bspw. internationale Titel wie die Ironman 70.3 Weltmeisterschaft der AK25 in 2010 oder eine beeindruckende Langdistanz-Bestzeit von 8:25 Std. in Roth.

Sebastian

sebastian_bleisteiner
Alter
Größe
Gewicht
WohnortNürnberg
SportartenTriathlon, Schwimmen
AngebotRennrad, Laufen, Schwimmen, Athletik, Gesprächsrunden
Geheimes Laster
Hobbies

Tom ist “unser Naturbursche”. Nach einer erfolgreichen Zeit im Triathlon mit zahlreichen, regionalen Siegen und Podestplatzierungen begeistern ihn mittlerweile ausgedehnte Naturerlebnisse und Bergwanderungen. Hierbei wird nicht immer nur spaziert sondern der eine oder andere Trail auch gerne mal in schnellerer Gangart absolviert. Seine reichhaltigen Erfahrungen gibt Tom gerne an unsere Teilnehmer weiter.

Thomas

Tom_1
Alter43
Größe
Gewicht
Wohnort
SportartenTriathlon, Trail-Running
AngebotRennrad-Guide, Laufen, Athletik
Geheimes Laster
HobbiesSport, Natur erleben, Bergwandern

Sandra ist eine Frohnatur und begnadete Schwimmerin. Von ihr bekommt ihr wichtige Technik-Tipps, kurzweilige Schwimmpläne und eine Menge Know-how über die von vielen Athleten gefürchtete Auftaktdisziplin im Triathlon. Bei ihren Radausfahrten gehören gesellige Kaffee & Kuchen Stopps an schönen, sonnigen Marktplätzen einfach dazu; nach dem Motto: “Wer viel trainiert darf die Pausen nicht vernachlässigen.”

Sandra

Sandra_1
Alter
Größe
Gewicht
Wohnort
SportartenTriathlon, Schwimmen
AngebotRennrad-Guidine, Schwimmen, Athletik
Geheimes Laster
HobbiesTriathlon, Wintersport, Wanderungen

Michi ist einer mit dem man Pferde stehlen kann. Ein Späteinsteiger im Triathlon / Radsport; in früheren Jahren erfolgreicher Profi-Leichtathlet (Zehnkampf) und Marathonläufer. Sport ist seine Leidenschaft, egal welche Art der Bewegung. Mit seinem norddeutschen, gelassenen Wesen ist Michi ein Garant für kurzweilige freudbetonte Campausfahrten, bei denen es nachmittags auch mal etwas später werden kann…

Michael

Michi_1
AlterAK45
Größe
Gewicht
WohnortMölln
SportartenTriathlon, Laufen
GuidetRennrad, Laufen
Geheimes Laster
Hobbies

Guides und Trainer

Sport ist deine Leidenschaft? Du denkst du hast das Zeug dazu, Teil unseres dynamischen Teams zu werden? Guide werden

Direkt-Kontakt

Volker Mergen
Name : Volker Mergen
Position : Inhaber

Für Fragen stehe ich gerne bereit!
Telefon: +49 (0) 721 – 60 95 18 26
Online: Kontakt

Neueste Camps

Triathlon Camp bei SPORT COAST

Frühjahrs-Warmup 2018 in Cambrils

14. Mrz 2018 - 24. Mrz 2018

Neues Kategorien

Populäre Meldungen

kathrin mueller bei sport coast

Neo-Testschwimmen mit Triathletin Kathrin Müller

Keine Kommentare
Schwimmcamp Alex Dech

Sport- / Schwimmcamp für Anfänger und Könner

Keine Kommentare