Sport Coast - Bewegende Radurlaube

Bist du fit fürs SPORT COAST-Team?

Sport ist deine Leidenschaft? Du denkst du hast das Zeug dazu, Teil unseres dynamischen Teams zu werden? Dann stell dich bei uns vor! Wir suchen immer wieder qualifizierte und begeisterte Menschen für verschiedenste Tätigkeitsbereiche.

Es wäre gut, wenn zumindest einige der folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Praxiserfahrung als Tourguide
  • umfassende technische Kenntnisse von Sportfahrrädern
  • Erfahrungen und Erfolge im (semi-)professionellen Sport
  • vertiefte Ortskenntnisse im Umfeld eines unserer Standorte
  • Ausbildung zum Personal Trainer oder sportliches Studium
  • Fortbildung zu „exotischen“ Disziplinen wie z. B. Yoga, Kampfsport etc.
  • Berufspraxis als Sport-Animateur, Fitness-Lehrer oder Ähnliches

 

Wenn du dich in den Beschreibungen wiederfindest, überzeuge uns mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns über dein Motivationsschreiben und einen kurzen Lebenslauf, bevor wir dich dann persönlich kennenlernen wollen. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung von uns, ob und wann eine Zusammenarbeit möglich ist.

Bewirb dich gleich jetzt initiativ oder frag kurz vorher an.

Volker Mergen
Name : Volker Mergen
Position : Inhaber

Für Fragen stehe ich gerne bereit!
Telefon: +49 (0) 721 – 60 95 18 26
Online: Kontakt

Social Links